Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAluminiumoxid-KeramikkugelAluminiumoxid-Keramikkugel 60

Aluminiumoxid-Keramikkugel 60 (Total 14 Products)

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikkugel 60, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxidkugel mit hoher Dichte , Aluminiumoxid-Keramikkugel 60 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 92% Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Henan

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Henan Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Aluminiumoxidkugel als Mahlkugel für die Topfmühle

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Aluminiumoxidkugel als Mahlkugel für die Topfmühle Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
30mm 40mm 50mm 60mm Aluminiumoxid Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

30mm 40mm 50mm 60mm Aluminiumoxid Schleifkugel Keramik-Schleifkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt Keramische Mahlkugeln sind weit verbreitet und eignen sich für den Einsatz in Hochgeschwindigkeits-Rührmühlen in Bergbauanwendungen. Und Kugelmühlen...
Tragen Sie beständige Aluminiumoxid-Keramikkugel Thailand

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Tragen Sie beständige Aluminiumoxid-Keramikkugel Thailand Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Guangxi Medium Alumina Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Guangxi Medium Alumina Keramik Schleifkugel Inerte Keramik-Aluminiumoxidkugel, Inerte Katalysatorbettträger, Aluminiumoxid-Keramikkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Inerte Keramikkugel, Katalysator-Trägermedien, Keramik-Trägerkugel....
Mahlkörper Keramische Aluminiumoxidkugel für Kugelmühle

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

68% 30-60mm Schleifmittel Keramische Aluminiumoxidkugel für Kugelmühle High alumina grinding ceramic ball Middle alumina grinding ceramic ball Silicon carbide grinding ceramic ball Color White white,yellow gray
Keramik-Schleifkugel aus Aluminiumoxid mit hoher Härte

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Keramik-Schleifkugel aus Aluminiumoxid mit hoher Härte Beschreibung: Dieses Produkt zeichnet sich durch hohe Dichte und Härte, geringen Verschleißverlust, Korrosionsbeständigkeit usw. aus. Es ist das perfekte hocheffiziente Schleifmittel zum Fräsen...
Schleifmittelkugeln Aluminiumkeramikoxidkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Henan Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

68% Aluminiumoxid-Schleifkugel für Keramikkugelmühle

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Beschreibung der Aluminiumoxid-Schleifkugel Aluminiumoxid-Mahlkugeln werden häufig in den Bereichen Erdöl, Chemieingenieurwesen, Düngemittel, Schmelzen sowie Gas- und Umweltschutz eingesetzt. Sie werden als Abdeck- und Trägermaterial des...
Aluminiumoxid Keramik Abriebfeste Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Keramikkugeln aus mittlerem Aluminiumoxid Die von unserem Unternehmen hergestellten Aluminiumoxidkeramikkugeln verwenden eine fortschrittliche Sprühtrocknungstechnologie, bei der hochwertige Feldspat-, Ton- und Aluminiumoxidprodukte als Rohstoffe...
Keramikkugel / Aluminiumoxidkugel für das Keramikschleifen

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Main material AL2O3, bauxite, roller powder, industrial alumina powder, high-temperature calcined alumina powder and other materials. Feature l Suitable hardness.
Aluminiumoxidkugel zum Schleifen von 60 mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000t/a

Die Geschäftsphilosophie lautet: "Basierend auf Shanxi, dem ganzen Land gegenüber, in die Welt gehen" und den Unternehmensgeist von Ehrlichkeit, Wahrheit und Pragmatismus sowie wissenschaftlicher und technologischer Innovation...
68% AL2O3 Keramikkugel

Marke: Ruineng

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000t/a

Die mikrokristalline verschleißfeste Aluminiumoxidkugel ist ein hochwertiges Schleifmedium aus ausgewähltem, hochwertigem Material, fortschrittlicher Formtechnologie und kalziniert in einem Hochtemperatur-Tunnelofen. Mit hoher Dichte, hoher Härte,...

China Aluminiumoxid-Keramikkugel 60 Lieferanten

Produktbeschreibung

RUINENG Aluminiumoxid Keramikkugel

Aluminiumoxidkeramikkugeln werden unter Verwendung von industriellem Aluminiumoxid und feuerfestem Kaolin als Hauptrohstoffe durch wissenschaftliches Compoundieren, Formen und Hochtemperaturkalzinieren hergestellt. Feuerbeständige Keramikkugeln haben eine hohe mechanische Festigkeit und eine lange Lebensdauer. Feuerfeste Keramikkugeln weisen eine gute chemische Stabilität auf. Sie weisen eine ausgezeichnete hohe Temperaturbeständigkeit und die höchste hitzebeständige Temperatur auf, die bis zu 1900 ° C erreichen kann.

Anwendung

Aluminiumoxid - Keramik - Kugeln werden in petrolem chemischen, Dünger, Erdgas und Umweltschutz - Industrie weit verbreitet. Mit stabilen chemischen Eigenschaften und einer geringen Wasserabsorptionsrate können sie hohen Temperaturen und hohem Druck widerstehen, und sie können auch der Korrosion von Säure, Alkali und einigen anderen organischen Lösungsmitteln widerstehen und die Temperaturänderung während der Anwendung aushalten. Keramikkugeln kann die Verteilungspunkte von Gas oder Flüssigkeit erhöhen und den aktivierenden Katalysator mit geringer Festigkeit unterstützen und schützen.

Commodity

Alumina ball 60mm

Appearance

Faint yellow

Al2O3 Content (%)

≥70%±2%

Bulk Density

3.02(g/cm3)

Water absorption

<0.01(%)

Degree of hardness (MOhs)

8

Use raw material

Fining high bauxite

Formation way

Isostatic pressing


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsAlumina Ceramic BallAlumina Ceramic Ball 60

Alumina Ceramic Ball 60 (Total 13 Products)

Product categories of Alumina Ceramic Ball 60, we are specialized manufacturers from China, High Density Alumina Ball, Alumina Ceramic Ball 60 suppliers/factory, wholesale high-quality products of 92% Alumina Ceramic Grinding Ball R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Grinding Media Ceramic Alumina Ball for Ball Mill

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

68 30 60mm Grinding Media Ceramic Alumina Ball for Ball Mill High alumina grinding ceramic ball Middle alumina grinding ceramic ball Silicon carbide grinding ceramic ball Color White white yellow gray
High Hardness Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Hardness Alumina Ceramic Grinding Ball Description This product are featured by high density and hardness low wear lost corrosion resistance etc They are the perfect highefficient grinding media for milling glaze frit pigment ceramic materials...
Nonporous Alumina Ceramic Balls Henan

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Wear Resistant Alumina Ceramic Ball Thailand

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Ball as Grinding Ball for Pot Mill

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Guangxi Medium Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Henan Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

68% Alumina Grinding Ball for Ceramics Ball Mill

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Grinding Ball description Alumina Grinding Ball are widely used in petroleum chemical engineering fertilizer smelting and gas and environment protection They are used as covering and supporting material of catalyst in reaction vessel and as...
Ceramic Ball/Alumina Ball used in Ceramic Grinding

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Main material AL2O3 bauxite roller powder industrial alumina powder high temperature calcined alumina powder and other materials Feature l Suitable hardness
Alumina Ceramic Abrasion Resistant Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Medium Alumina Ceramic Balls The alumina ceramic balls produced by our company adopt advanced spray drying technology by using of the high quality feldspar clay and alumina as raw materials throuth dry type automatic static pressure molding process...
Alumina Ball for grinding 60mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25Kg/bag

Supply Ability: 200000t/a

The business philosophyis based on Shanxi facing the whole country going to the world carrying forward the enterprise spirit of honesty truth and pragmatism scientific and technological innovation Company will constantly adjust the product structure...
68% AL2O3 Ceramic Ball

Brand: Ruineng

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 200000t/a

The microcrystalline wear resistant alumina ball is a high quality grinding medium made of selected high grade material advanced molding technology and calcined in high temperature tunnel kiln Possessed with high density high hardness low wear good...

China Alumina Ceramic Ball 60 Suppliers

Product Description

RUINENG Alumina Ceramic Ball

Alumina ceramic Balls are produced by using industrial alumina and fire-resistant kaolin as the main raw materials through scientific compounding, shaping and high-tempreature calcination. Fire resistance Ceramic Ball has high mechanical strength and long service life, and refractory Ceramic Balls have good chemical stability, It has excellent high tempreature resistance and the highest heat-resistant tempreature which can reach as high as 1900 °C.

Application

Alumina ceramic Balls are widely used in petrolem chemical ,fertilizer ,natural gas and environmental protection industry. With stable chemical features and a low rate of water absorption,they can resist high temperatures and high pressure,and also can resist the corrosion of acid,alkali and some other organic solvents,and can stand the change in temperature during the application.Ceramic balls can increase the distribution spots of gas or liquid, and to support and protect the activating catalyst with low strength.

Commodity

Alumina Ball 60mm

Appearance

Faint yellow

Al2O3 Content (%)

≥70%±2%

Bulk Density

3.02(g/cm3)

Water absorption

<0.01(%)

Degree of hardness (MOhs)

8

Use raw material

Fining high bauxite

Formation way

Isostatic pressing


New Products

Related Products List