Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAluminiumoxid-SchleifkugelAluminiumoxid-Schleifkugel 50

Aluminiumoxid-Schleifkugel 50 (Total 14 Products)

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Schleifkugel 50, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Schleifkugel 50 , Aluminiumoxid-Keramikeinsatzkugel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Keramikkugel aus mittlerem Aluminiumoxid mit hoher Härte in Kambodscha

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Keramikkugel aus mittlerem Aluminiumoxid mit hoher Härte in Kambodscha Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Porzellan-Aluminiumoxid-Schleifkugel mit hoher Dichte

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Porzellan-Aluminiumoxid-Schleifkugel mit hoher Dichte Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Korea Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Korea Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Hochwertige aktivierte Aluminiumoxid-Keramik-Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochwertige aktivierte Aluminiumoxid-Keramik-Schleifkugel Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Mittlerer Aluminiumoxid-Keramikball Japan

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Mittlerer Aluminiumoxid-Keramikball Japan Inerte Keramik-Aluminiumoxidkugel, Inerte Katalysatorbettträger, Aluminiumoxid-Keramikkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Inerte Keramikkugel, Katalysator-Trägermedien, Keramik-Trägerkugel. High Alumina...
Hohe weiß / braune Mahlkörper Aluminiumoxidkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hohe weiß / braune Mahlkörper Aluminiumoxidkugeln Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. ist einer der frühesten professionellen Hersteller, die sich auf die Herstellung von keramischen Schleifmaterialien in China spezialisiert haben. Es hat eine...
Aluminiumoxid-Schleifkeramikkugel 30 mm 40 mm 50 mm 60 mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

68% Aluminiumoxid-Schleifkugel für Keramik in der Kugelmühle Die Aluminiumoxid-Mahlkugel ist ein ideales Mahlwerk für Mühlen. Sie kann die Reinheit erhalten und die Stabilität der gemahlenen Materialien, insbesondere der Keramikglasur, verbessern....
Al2O3 Kugel Aluminiumoxid Schleifkeramikkugel 50mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Die Aluminiumoxid-Schleifkugel wurde in Kugelmühlen aufgrund ihrer hervorragenden Dichte, hohen Härte und hohen Verschleißfestigkeit in großem Umfang als Schleifmittel für keramische Rohstoffe und Glasurmaterialien in Keramikfabriken,...
60mm Keramikschleifkugeln aus mittlerem Aluminiumoxid

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Aluminiumoxid-Mahlkugeln bedeuten, dass Bauxit, Walzenpulver, industrielles Aluminiumoxidpulver, hochtemperaturkalziniertes Material wie Alpha-Aluminiumoxidpulver als Rohstoffe, Zutaten, Mahlen, Mahlen, Aufschlämmungsherstellung, Schlamm), Formen,...
92% 95% AL203 Aluminiumoxidkeramikperlen Aluminiumoxidkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Aluminiumoxid Verschleißfester Aluminiumoxidball: Unsere verschleißfeste Aluminiumoxidkugel ist ein hochwertiges Schleifmedium aus ausgewählten hochwertigen Materialien, fortschrittlicher Formtechnologie und kalziniert in einem...
98% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hitzebeständige Keramik Teil 99 Al2o3 Aluminiumoxidkugel für Industrie Spezifikationen Hitzebeständige Keramik Teil 99 Al2o3 Aluminiumoxidkugel für Industrie -Hitzebeständig -Verschleißfestigkeit -Gute Isolierung -Hohe
68% mittelkeramische Aluminiumoxidkugel zum Schleifen

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Description RUINENG Inert Alumina Ceramic ball are widely used support media in the world industries because of their excellent consistence and reliability. Products to these specifications are manufactured from very high quality chemical-porcelain...

China Aluminiumoxid-Schleifkugel 50 Lieferanten

Schleifkugeln eignen sich für Schleifmittel, die in Kugelschleifmaschinen verwendet werden. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Härte, große Dichte, geringen Verschleißverlust, gute Normalisierungen, gute Korrosionsbeständigkeit usw. aus. Sie sind die idealsten hocheffizienten Schleifmittel zum Fräsen von Glasuren Materialien und verschiedene pulverförmige Erze. Sie verwenden Keramik, Zemente, Farben, feuerfeste, anorganische Mineralpulver und andere Materialien zur Bildung. Die detaillierten Informationen finden Sie unter:

Al2O3 Kugel Aluminiumoxid Schleifkeramikkugel

1. Hohe Verschleißfestigkeit: Die Verschleißfestigkeit der Aluminiumoxidkugeln ist höher als bei herkömmlichen Keramikkugeln. Wenn es funktioniert, verschmutzt die Kugel die gemahlenen Materialien nicht, so dass die Reinheit erhalten bleibt und die Stabilität der gemahlenen Materialien, insbesondere der Keramikglasur, verbessert wird.


2. Hohe Dichte: Die hohe Dichte, die hohe Härte und die hohen Schleifcharaktere sparen die Schleifzeit und vergrößern den Zerkleinerungsraum. So kann die Schleifeffizienz verbessert werden.

EIGENSCHAFTEN

1. Hohe Festigkeit, ausgezeichnete Verschleißfestigkeit

2. Hohe Dichte, hohe Schleifleistung, Verkürzung der Schleifzeiten um 50%

3. Sehr gute Rundheit, sehr glatte und glänzende Oberfläche, längere Lebensdauer.


VORTEILE

Die Schleifkugel aus Aluminiumoxid erhöht die Verschleißfestigkeit um das 20- bis 40-fache.

Die Mahlleistung verbessert sich um 40% bis 60% und die Effizienz der Kugelmühle um 30 bis 40%.

Die Gesamtkosten betragen nur 20-40 Prozent der Zirkonoxid-Keramikkugeln.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsAlumina Grinding BallAlumina Grinding Ball 50

Alumina Grinding Ball 50 (Total 12 Products)

Product categories of Alumina Grinding Ball 50, we are specialized manufacturers from China, Alumina Grinding Ball 50, Alumina Ceramic Insert Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Ceramic Grinding Ball R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High White/Brown Grinding Media Alumina Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High White Brown Grinding Media Alumina Balls Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd is one of the earliest professional manufacturers specializing in the production of ceramic abrasive materials in China It has a development history of more than 20...
Alumina Grinding Ceramic Ball 30mm 40mm 50mm 60mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

68 Alumina Grinding Ball for Ceramics in Ball Mill Alumina grinding ball is one ideal mill grinding media it can keep the purity and improve the stability of the grinded materials especially the ceramic glaze High alumina ceramic balls as grinding...
Alumina Ceramic Grinding Ball Mill Australia

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Middle Alumina Ceramic Ball Japan

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Korea Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

60mm Medium Alumina Ceramic Grinding Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina grinding balls mean in bauxite roller powder industrial alumina powder high temperature calcined material such as alpha alumina powder as raw materials ingredients grinding milling slurry making mud molding drying and firing process is made...
98% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Heat Resistant Ceramic Part 99 Al2o3 Alumina Ball For Industrial Specifications Heat Resistant Ceramic Part 99 Al2o3 Alumina Ball For Industrial Heat resistant Wear resistance Good insulation High
92% 95% AL203 Alumina ceramic beads alumina ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Wear resistant alumina ball Our wear resistant alumina ball is a high quality grinding medium made of selected high grade materials advanced molding technology and calcined in high temperature tunnel kiln Possessed with high density high...
Al2O3 Ball Alumina Grinding Ceramic Ball 50mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

The alumina grinding ball has been widely used in ball mills as abrasive media for ceramic raw materials and glaze materials in ceramic factories cement factories enamel factories and glasswork owing to the excellence of high density high hardness...
68% Medium Ceramic Alumina Ball for Grinding

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Description RUINENG Inert Alumina Ceramic ball are widely used support media in the world industries because of their excellent consistence and reliability Products to these specifications are manufactured from very high quality chemical porcelain...

China Alumina Grinding Ball 50 Suppliers

Grinding Balls are suitable for grinding medium used in ball grinding machines.The products are featured by high hardness, big density, low wear lost, good normalizations, good corrosion-resistance etc. They are the most ideal high-efficient grinding media for milling glaze materials, and various powdered ore. They are using ceramics, cements, paints, refractory, inorganic mineral powders and other materials to form. And the detailed information please refer to following:

Al2O3 Ball Alumina Grinding Ceramic Ball

1. High wear-resisting: The Alumina Balls wear resisting is higher than the common Ceramic Balls. When it is working, the ball will not pollute the grinded materials, so it can keep the purity and improve the stability of grinded materials especially the ceramic glaze.


2. High density: the high density, high hardness and the high grinding Characters save the grinding time, enlarge the smashing room. So It can improve the grinding efficiency.

FEATURES

1. High strength, excellent wear resistance

2. High density, high grinding efficiency, shorten 50% grinding times

3. Very good roundness, very smooth and shiny surface, longer using life.


ADVANTAGES

Alumina Grinding Ball increases by 20-40 times in its performance of wear resistance.

Its grinding efficiency improves by 40%-60% and ball mill efficiency add by 30%-40%.

The total cost only take 20-40 percent of zirconia ceramic balls.


New Products

Related Products List