Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKeramikkugelKeramikkugel 50

Keramikkugel 50 (Total 13 Products)

Produktkategorie von Keramikkugel 50, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikkugel 50 , 20Mm weiße Keramikkugel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 30Mm weiße Keramikkugel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Zhejiang

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Zhejiang Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Hochtemperaturbeständiger Oxid-Aluminiumoxid-Keramikball

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Weißoxid-Aluminiumoxid-Mahlkugeln für Kugelmühlen-Mahlkörper Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Keramikkugelmühlenmedien aus mittlerem Aluminiumoxid

Marke: RUINENG

Verpakung:  25 kg / Beutel

Keramikkugelmühlenmedien aus mittlerem Aluminiumoxid Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Hohe Härte / Schleifleistung Aluminiumoxid-Keramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hohe Härte / Schleifleistung Aluminiumoxid-Keramikkugel Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. ist einer der frühesten professionellen Hersteller, die sich auf die Herstellung von keramischen Schleifmaterialien in China spezialisiert haben. Es hat...
Keramikkugel der chemischen Industrie mit 20 Jahren Erfahrung

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Keramikkugel der chemischen Industrie mit 20 Jahren Erfahrung Keramikkugel Keramikkugeln haben die Vorteile einer hohen Festigkeit und einer hohen Stabilität gegenüber chemischen und thermischen Bedingungen. Es kann gegen Säure, Alkali, Salz und...
30mm 40mm 50mm 60mm Schleifmittel Keramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Schleifmittel Keramikkugel Anwendung: Inerte Aluminiumoxidkeramikkugeln werden in vielen Bereichen wie Erdöl, chemische Industrie, chemischer Dünger, Erdgas und Umweltschutz usw. häufig als Abdeck- oder Trägermedium des Katalysators in den Reaktoren...
Guangdong Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

68% mittelkeramische Aluminiumoxidkugel für Schleifmaschine

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

INERTER KERAMIKALUMINIUMKUGEL, Inerter Katalysatorträger, Aluminiumoxidkeramikkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Inerte Keramikkugel, Katalysatorträgermedien, Keramikstützkugel. Inerte Keramikkugeln, die als Abdeck- und Trägermaterialien für...
60mm mittlere Aluminiumoxidkugeln Keramikschleifkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

60mm mittlere Aluminiumoxidkugeln Keramikschleifkugeln Vorteil (1) Hohe Verschleißfestigkeit Die Verschleißfestigkeit der Aluminiumoxidkugeln ist höher als die der üblichen Aluminiumoxidkugeln. Wenn es funktioniert, verschmutzt die Kugel die...
10-90 mm 68% 92% Aluminiumoxid-Keramik-Schleifmittelkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Inerte Keramikkugel aus Aluminiumoxid Inerte Keramikkugeln haben die Vorteile hoher Festigkeit, hoher Stabilität unter chemischen und thermischen Bedingungen. Es kann gegen Säure, Alkali, Salz und alle organischen Lösungsmittel beständig sein. Als...
Kundenspezifische Kugel aus massivem Aluminium

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Mahlkugeln eignen sich für mittlere Schleif in Kugelschleifmaschinen verwendet. Die Verschleißfestigkeit der Aluminiumoxidkugeln ist höher als die der üblichen Aluminiumoxidkugeln. Wenn es funktioniert, verschmutzt die Kugel die Schleifmaterialien...
Aluminiumoxid-Schleifkugel Keramikkugel für Kugelmühle

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Firmeninformation Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. ist einer der frühesten professionellen Hersteller, die sich auf die Herstellung von keramischen Schleifmaterialien in China spezialisiert haben. Es hat eine Entwicklungsgeschichte von mehr als...

China Keramikkugel 50 Lieferanten

Aluminiumoxidkeramikkugeln haben stabile chemische Eigenschaften und eine geringe Wasserabsorptionsrate, widerstehen hohen Temperaturen und hohem Druck und widerstehen auch der Korrosion von Säure, Alkali und einigen anderen organischen Lösungsmitteln. Sie können die Temperaturänderung während des Herstellungsprozesses aushalten.

Die Hauptaufgabe inerter Keramikkugeln besteht darin, die Verteilungspunkte von Gas oder Flüssigkeit zu erhöhen und den aktivierenden Katalysator mit geringer Festigkeit zu unterstützen und zu schützen.


Eigenschaften:

  Saina- Schleifmittel zeichnen sich aus durch:

(1) höhere Dichte;

  (2) höhere Härte;

  (3) höhere Verschleißfestigkeit;

  (4) Höhere Schleifleistung.

Anwendung:

  (1) Verwendung in Hochgeschwindigkeits-Rührmühlen;

  (2) Kugelmühlen als Schleifmittel für keramische Rohstoffe;

  (3) Glasurmaterialien in Keramikfabriken, Zementfabriken, Emailfabriken;

  (4) Wird bei Glasarbeiten verwendet, da es sich um eine hohe Dichte und Härte handelt.

und hohe Verschleißrate. Während der Schleif- / Schleifverarbeitung werden Keramikkugeln nicht

brechen auf, sie verschmutzen nicht auch das Schleifmaterial;

  (5) Das Misch- und Zerkleinerungsverfahren von Keramik, Glas, Glasur und Fritten, chemisch

und Kunststoffindustrie.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsCeramic BallCeramic Ball 50

Ceramic Ball 50 (Total 11 Products)

Product categories of Ceramic Ball 50, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Ball 50, 20Mm White Ceramic Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of 30Mm White Ceramic Ball R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
30mm 40mm 50mm 60mm Grinding Media Ceramic Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Grinding Media Ceramic Ball Application Inert alumina ceramic balls are widely used as the covering or supporting media of the catalyst in the reactors and tower packing in many fields such as petroleum chemical industry chemical fertilizer natural...
Nonporous Alumina Ceramic Balls Zhejiang

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Middle Alumina Ceramic Ball Mill Media

Brand: RUINENG

Packaging:  25kg/bag

Guangdong Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Customized Solid Aluminum Sphere Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Grinding Balls are suitable for grinding medium used in ball grinding machines The alumina balls wear resistance is higher than the common alumina balls When it is working the ball won t pollute the grinding materials so it can keep the purity and...
60mm Medium Alumina Balls Ceramic Grinding Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

60mm Medium Alumina Balls Ceramic Grinding Balls Advantage 1 High wear resistance The alumina balls wear resistance is higher than the common alumina balls When it is working the ball won t pollute the grinding materials so it can keep the purity...
10-90mm 68% 92% Alumina Ceramic Grinding Media Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Inert Ceramic Ball Inert ceramic balls have the advantages of high strength high stabilities tochemical and thermal circumstances It can be resistant to acid alkali saltand all organic solvents Being used as a support and a covering material...
68% Medium Ceramic Alumina Ball for Grinding Machine

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

INERT CERAMIC ALUMINA BALL Inert catalyst bed support Alumina ceramic ball Ceramic ball Alumina ball Inert Ceramic Ball Catalyst Support Media Ceramic Support Ball Inert ceramic balls used as covering and supporting materials of catalysts in...
Alumina Grinding Ball Ceramic Ball for Ball Mill

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Company Information Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd is one of the earliest professional manufacturers specializing in the production of ceramic abrasive materials in China It has a development history of more than 20 years It is a member of...

China Ceramic Ball 50 Suppliers

Alumina Ceramic Balls have stable chemical features and a low rate of water absorption, resist high temperatures and high pressure, and also resist the corrosion of acid, alkali and some other organic solvents. They can stand the change in temperature during the manufacturing process.

The main role of Inert Ceramic Balls is to increase the distribution spots of gas or liquid, and to support and protect the activating catalyst with low strength.


Features:

Saina grinding media is characterized by:

(1)Higher density;

(2)Higher hardness;

(3)Higher wear resistance;

(4)Higher grinding efficiency.

Application:

(1)Used in high speed stirred grinding mills;

(2)Ball mills as abrasive media for ceramic raw materials;

(3)Glaze materials in ceramic factories, cement factories, enamel factories;

(4)Used in glass work, owing to the excellence of high density, high hardness,

and high wear rate. During the abrasive/grinding processing, Ceramic Balls will not

break up, they will not pollute the grinding material as well;

(5)The mix and crush procedure of ceramics, glass, glaze and frits, chemical

and plastic industries.




New Products

Related Products List