Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKeramikkugelKeramikkugel 60

Keramikkugel 60 (Total 13 Products)

Produktkategorie von Keramikkugel 60, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikkugel 60 , Inerte Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Inerte Aluminiumoxidkugeln aus Al2O3 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Fujian

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Nichtporöse Keramikkugeln aus Aluminiumoxid Fujian Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Hochfeste Verschleißfestigkeit Oxid Aluminiumoxid Keramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochfeste Verschleißfestigkeit Oxid Aluminiumoxid Keramikkugel Die RUINENG Aluminiumoxid-Mahlkugel wird als Schleifmittel für die Herstellung von Keramikkörpern und Glasuren verwendet. Dank der hervorragenden Verschleißfestigkeit und Härte eignet...
Hohe Härte Aluminiumoxidkugel für Keramik 60mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hohe Härte Aluminiumoxidkugel für Keramik 60mm Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Aluminiumoxid-Keramikkugelmühlenmedien

Marke: RUINENG

Verpakung:  25 kg / Beutel

Aluminiumoxid-Keramikkugelmühlenmedien High Alumina Grinding Ceramic Ball Middle alumina grinding Ceramic Ball Silicon carbide grinding ceramic
Hochaluminiumoxid-Kugelkeramik mit hoher Temperaturbeständigkeit

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochaluminiumoxid-Kugelkeramik mit hoher Temperaturbeständigkeit Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. ist einer der frühesten professionellen Hersteller, die sich auf die Herstellung von keramischen Schleifmaterialien in China spezialisiert haben....
Hochindustrielle Keramik 68% Aluminiumoxidkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochindustrielle Keramik 68% Aluminiumoxidkugel Beschreibung: Keramikkugeln haben die Vorteile einer hohen Festigkeit und einer hohen Stabilität gegenüber chemischen und thermischen Bedingungen. Es kann gegen Säure, Alkali, Salz und alle organischen...
Hubei Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Inerte Al2O3-Keramikkugeln aus hochfestem hochschmelzendem Aluminiumoxid

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150,000 tons/year

Inerte Al2O3-Keramikkugeln aus hochfestem hochschmelzendem Aluminiumoxid
Schleifmittel mit hoher Dichte inerte Aluminiumoxidkeramikkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Aktiviertes Aluminiumoxid oder reaktives Aluminiumoxid kann auch als aktiviertes Aluminiumoxid bezeichnet werden. Aluminiumoxid (Al2O3) ist eine Art poröses und hochdisperses festes Material mit einer großen Oberfläche. Seine mikroporöse Oberfläche...
92% Aluminiumoxid-Kugelschleifmittel Ton für Keramik

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

92% Aluminiumoxid-Kugelschleifmittel Ton für Keramik Aluminiumoxid-Keramikkugel hat den Charakter mit hoher Härte, großer Dichte, geringem Verschleißverlust, guten Normalisierungen, guter Korrosionsbeständigkeit usw. speziell für den Charakter als...
Verschleißfeste Keramik-Aluminiumoxid-Kugelmühle

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

65-75% Aluminiumoxid-Keramikkugeln Die Aluminiumoxid-Schleifkugel wird durch Cold Isostatic Pressing-Technologie hergestellt und bei hohen Temperaturen gebrannt. Sie hat die Eigenschaften von: Hohe Dichte und Härte, die die Schleifleistung fördern,...
Abrasive Aluminiumoxidkugel für Keramik in Schleifmaschine

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Abrasive Aluminiumoxidkugel für Keramik in Schleifmaschine Unsere Aluminiumoxid-Schleifkugel wird als Schleifmittel für die Herstellung von Keramikkörpern und Glasuren verwendet. Aufgrund der hervorragenden Verschleißfestigkeit und Härte eignet es...

China Keramikkugel 60 Lieferanten

Produktbeschreibung

Keramische Packungskugeln, auch inerte Aluminiumoxidkugeln genannt, werden aus sehr hochwertigen chemischen Porzellan-Tonmaterialien hergestellt. Entsprechend dem unterschiedlichen Gehalt an Al2O3 wird die Packungskeramikkugel unterteilt in: gewöhnliche Keramikkugel, inerte Keramikkugel, mittlere Aluminiumoxidkugel, hohe Aluminiumoxidkugel und 99% Aluminiumoxidkugel, aktivierte Aluminiumoxidkeramikkugel, Öffnungslochkeramikkugel, mikroporöse Keramik Kugel, Wärmespeicher Keramikkugel.

Aluminiumoxidkeramikkugeln Eigenschaften und Vorteile

1. Hohe mechanische Festigkeit (Monolithische Kugeln spalten, reißen oder splittern nicht)

2. Hohe Temperaturbeständigkeit

3. Geringere Wasseraufnahme

4. Sehr gute chemische Stabilität

5.Kann der Korrosion von Säure, Alkali und anderen organischen Lösungsmitteln widerstehen

6. Ausgezeichnete Wärmeschockbeständigkeit (kann den temperaturbedingten Änderungen im Produktionsprozess standhalten)

7. Problemlose Reaktorfüllung aufgrund hoher Druckfestigkeit

8. Das Katalysatorbett wird nicht verstopft, wodurch die Prozesseffizienz optimiert wird, indem der Druckabfall niedrig und die Katalysatoraktivität hoch gehalten wird

9.Katalysator nicht verunreinigen, da die Abriebfestigkeit maximiert, die Lebensdauer des Katalysators verlängert und die Betriebskosten gesenkt werden

eine Lumina-Keramikkugel-Anwendung:

Inerte Aluminiumoxidkugeln werden in vielen Bereichen wie Erdöl, chemische Industrie, chemischer Dünger, Erdgas und Umweltschutz usw. häufig als Abdeck- oder Trägermedium des Katalysators in den Reaktoren und als Turmpackung verwendet. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Auswirkungen von zu puffern Flüssigkeit und Gas zum Katalysator im Reaktor, schützen den Katalysator und verbessern die Verteilung von Flüssigkeit und Gas im Reaktor.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsCeramic BallCeramic Ball 60

Ceramic Ball 60 (Total 12 Products)

Product categories of Ceramic Ball 60, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Ball 60, High Alumina Inert Ceramic Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Al2O3 Inert Alumina Ceramic Balls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Hardness Alumina Ball For Ceramic 60mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Hardness Alumina Ball For Ceramic 60mm Alumina Ceramic Ball Other names Alumina ball Ceramic ball High Alumina Ball High Medium Alumina Ceramic Balls Alumina Grinding Ball Ceramic Grinding Balls Alumina ceramic ball mill Nonporous alumina...
Alumina Ceramic Ball Mill Media

Brand: RUINENG

Packaging:  25kg/bag

Alumina Ceramic Ball Mill Media High Alumina Grinding Ceramic Ball Middle alumina grinding Ceramic Ball Silicon carbide grinding ceramic
High Alumina Ball Ceramic with High Temperature Resistance

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Alumina Ball Ceramic with High Temperature Resistance Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd is one of the earliest professional manufacturers specializing in the production of ceramic abrasive materials in China It has a development history of...
High Industrial Ceramic 68% Alumina Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Industrial Ceramic 68 Alumina Ball Description Ceramic ball have the advantages of high strength high stabilities to chemical and thermal circumstances It can be resistant to acid alkali salt and all organic solvents Being used as a support and...
Nonporous Alumina Ceramic Balls Fujian

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Hubei Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

92% Alumina Ball Grinding Media Clay For Ceramic

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

92 Alumina Ball Grinding Media Clay For Ceramic Alumina Ceramic ball has the charactor with high hardness big density low wear lost good normalizations good corrosion resistance etc expecially for the charactor as bellows 1 High wear resisting The...
Inert Al2O3 High Refractory Grinding Alumina Ceramic Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 150,000 tons/year

Inert Al2O3 High Refractory Grinding Alumina Ceramic Balls
Abrasive alumina ball for ceramics in grinding machine

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Abrasive alumina ball for ceramics in grinding machine Our Alumina grinding ball is used as grinding media for ceramic body and glaze preparation Due to the excellent wear resistance and hardness it is suitable for both wet and dry grinding in both...
Wear Resistant Ceramic Alumina Ball Mill

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

65 75 Alumina Ceramic Balls Alumina Grinding Ball is formed by Cold Isostatic Pressing technology and fired at high temperature It has the characteristics of High density and hardness which can promote the grinding efficiency reducing the grinding...
High density grinding media inert alumina ceramic balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Activated Alumina or Reactive Alumina also can be called activated aluminum oxide Alumina Al2O3 is a kind of porous and highly dispersed solid material with a large surface area Its micro porous surface has the advantages which can be used for...

China Ceramic Ball 60 Suppliers

Product Description

Ceramic packing balls also named inert Alumina Balls are manufactured from very high quality chemical-porcelain clay materials. According to the different content of Al2O3,the packing Ceramic Ball is divided into: common ceramic ball, Inert Ceramic Ball, medium Alumina Ball, High Alumina Ball and 99% alumina Ball, actived Alumina Ceramic Ball, opening hole ceramic ball, micro porous ceramic ball, heat storage ceramic ball.

Alumina Ceramic Balls Characteristics and advantages

1.High mechanical strength (Monolithic spheres will not split, crack or spall in use)

2.High temperature resistance

3.Lower water absorption

4.Quite excellent chemical stability

5.Can resist corrosion of acid, alkali and other organic solvent

6.Excellent thermal shock resistance (can withstand the temperature urgent changes occurred in production process)

7.Trouble-free reactor filling due to high crush strength

8.Will not plug catalyst bed, optimizing the process efficiency by keeping the pressure drop low and catalyst activity high

9.No contaminate catalyst due to maximize resistance to attrition, extending the catalyst Activity life and reduce the operation cost

alumina Ceramic Balls application:

Inert alumina balls are widely used as the covering or supporting media of the catalyst in the reactors and tower packing in many fields such as petroleum, chemical industry, chemical fertilizer, natural gas and environmental protection etc. The main role is to buffer the impact of liquid and gas to the catalyst in the reactor, protect the catalyst and improve the distribution of liquid and gas in the reactor.

New Products

Related Products List