Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKeramikkugel

Keramikkugel

Produktkategorie von Keramikkugel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikkugel , Siliziumkarbidkugeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Keramikkugeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Keramikkugel

Keramikkugeln lassen sich je nach Verwendungszweck hauptsächlich in Füllkugeln und Schleifkeramikkugeln unterteilen. Füllkugeln werden häufig in der Erdöl-, chemischen Industrie, chemischen Düngemitteln, Erdgas-, Umweltschutz- und anderen Industriezweigen als Abdeckträger und Turmpackung von Katalysatoren im Reaktor verwendet. Es hat die Eigenschaften einer hohen Temperatur- und Druckbeständigkeit, einer geringen Wasseraufnahme und stabiler chemischer Eigenschaften. Es kann der Korrosion von Säure, Alkali und anderen organischen Lösungsmitteln standhalten und der Temperaturänderung im Produktionsprozess standhalten.

Die Hauptfunktion der Füllkeramikkugel besteht darin, den Gas- oder Flüssigkeitsverteilungspunkt zu erhöhen, den aktiven Katalysator mit geringer Festigkeit zu unterstützen und zu schützen. Entsprechend dem unterschiedlichen Al2O3-Gehalt der inerten Aluminiumoxidkeramikkugel wird die Füllkeramikkugel unterteilt in: Gewöhnliche Keramikkugel, inerte Aluminiumoxidkeramikkugel, mittlere Aluminiumoxidkeramikkugel, Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt, Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt, Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt, konvexe und konkave Nut Keramikkugel mit offenem Loch, Keramikkugel mit aktivem Loch, Keramikkugel mit offenem Loch, mikroporöse Keramikkugel, regenerative Keramikkugel.

Entsprechend dem unterschiedlichen Gehalt an Al2O3 werden Schleifkeramikkugeln in Siliziumkarbidschleifkeramikkugeln, mikrokristalline Aluminiumschleifkeramikkugeln und Hochaluminiumschleifkeramikkugeln unterteilt. Es hat die Vorteile einer hohen Dichte, einer hohen mechanischen Festigkeit und einer guten Verschleißfestigkeit. Das Schleifen von Keramikkugeln ist ein wirtschaftliches und weit verbreitetes nichtmetallisches Schleifmedium. Das Schleifen von Keramikkugeln wird hauptsächlich in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Luft- und Raumfahrt und anderen Bereichen sowie in der chemischen Düngemittel- und anderen Industriezweigen eingesetzt. Es wird für Kugelmühlen, Dosenfräsen, Vibrationsmühlen und andere Feinmahlgeräte verwendet. Das Schleifen von Keramikkugeln hat die Vorteile einer hohen Härte, einer großen Volumendichte, Korrosionsbeständigkeit usw. Die Schleifleistung und die Verschleißfestigkeit sind viel besser als die von gewöhnlichen Kieselsteinen oder natürlichen Kieselsteinen. Es ist weit verbreitet in der Keramik-, Glas-, Email-, Pigment-, chemischen Industrie und anderen Industrien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsCeramic Ball

Ceramic Ball

Product categories of Ceramic Ball, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Ball, Silicon Carbide Balls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Ceramic Balls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Ceramic Ball

According to their uses, Ceramic Balls can be mainly divided into filler balls and grinding ceramic balls. Filler balls are widely used in petroleum, chemical industry, chemical fertilizer, natural gas, environmental protection and other industries, as the covering support materials and tower packing of catalyst in the reactor. It has the characteristics of high temperature and pressure resistance, low water absorption and stable chemical properties. It can withstand the corrosion of acid, alkali and other organic solvents, and can withstand the temperature change in the production process.

The main function of the filler ceramic ball is to increase the gas or liquid distribution point, support and protect the active catalyst with low strength. According to the different Al2O3 content of the inert Alumina Ceramic Ball, the filler ceramic ball is divided into: Ordinary ceramic ball, Inert Alumina Ceramic Ball, medium alumina ceramic ball, High Alumina Ceramic Ball, 99 high alumina ceramic ball, convex and concave groove open hole ceramic ball, active ceramic ball, open hole ceramic ball Ball, microporous ceramic ball, regenerative ceramic ball.

According to the different content of Al2O3, grinding ceramic balls are divided into silicon carbide grinding ceramic balls, microcrystalline aluminum grinding ceramic balls and high aluminum grinding ceramic balls. It has the advantages of high density, high mechanical strength and good wear resistance. Grinding ceramic ball is an economic and widely used non-metallic grinding medium. Grinding ceramic ball is mainly used in mechanical, electronic, aerospace and other fields, as well as chemical fertilizer and other industries. It is used for ball mill, can mill, vibration mill and other fine grinding equipment. Grinding ceramic ball has the advantages of high hardness, large volume density, corrosion resistance, etc. its grinding efficiency and wear resistance are much better than that of common pebble or natural pebble. It is widely used in ceramic, glass, enamel, pigment, chemical industry and other industries.

New Products

Related Products List