Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHoher AluminiumoxidballHigh Alumina Ball 40

High Alumina Ball 40 (Total 14 Products)

Produktkategorie von High Alumina Ball 40, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramik-Schleifkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt , Aluminiumoxid Keramik Bar Ball Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Kugelschleifmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Guangxi Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Guangxi Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Nicht poröse Aluminiumoxid-Keramikkugeln Peking

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Nicht poröse Aluminiumoxid-Keramikkugeln Peking Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Inertes Aluminiumoxid-Keramikkugel mit hohem Mahlgrad

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Inertes Aluminiumoxid-Keramikkugel mit hohem Mahlgrad Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Al2O3 Ball High Alumina Schleifkeramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Al2O3 Ball High Alumina Schleifen Keramikkugel 30mm-60mm Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel,...
Keramikkugelmühle mit hohem Aluminiumoxidgehalt 40 mm

Marke: RUINENG

Verpakung:  25 kg / Beutel

Keramikkugelmühle mit hohem Aluminiumoxidgehalt 40 mm High Alumina Grinding Ceramic Ball Middle alumina grinding Ceramic Ball Silicon carbide grinding ceramic
Hochaluminiumoxid-Kugelmühlen-Schleifmittel für Keramik

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochaluminiumoxid-Kugelmühlen-Schleifmittel für Keramik 92 Aluminiumoxidkugel zum Schleifen Aluminiumoxidkugel wird häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie, Minenindustrie usw....
Oxide Inert High Alumina Ceramic Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Oxide Inert High Alumina Ceramic Schleifkugel Parameter: Item Alumina Grinding Balls Materials Alumina Alumina Content 92% 95% 68% 55% Type
Adsorbensaktivierte Reinheit High Alumina Ball 40mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Derzeit bilden Kugelmühlen das wesentliche Element des Materialvorbereitungsprozesses in einer Vielzahl von Branchen, darunter Fliesen und Keramik, Porzellan, Glasur, Pigment, Zement und Pulverisierung. In allen industriellen Kugelmühlen waren...
Aktiviertes Aluminiumoxid-Keramikkugelmahlmittel mit hoher Dichte

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

INERTER KERAMIKALUMINIUMKUGEL, Inerter Katalysatorträger, Aluminiumoxidkeramikkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Inerte Keramikkugel, Katalysatorträgermedien, Keramikstützkugel. Inerte Keramikkugeln, die als Abdeck- und Trägermaterialien für...
Middle Alumina Liner Futter Ziegel und Ball

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Die Aluminiumoxid-Mahlkugel ist ein ideales Mahlwerk für Mühlen. Sie kann die Reinheit erhalten und die Stabilität der gemahlenen Materialien, insbesondere der Keramikglasur, verbessern. Keramikkugeln mit hohem Aluminiumoxidgehalt als Mahlkugel mit...
Abriebfeste inerte Aluminiumoxidkugel für Keramikschleifer

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Abriebfeste Aluminiumoxid-Keramikkugel Inerte Aluminiumoxidkugel Vorteil 1) Hohe Verschleißfestigkeit: Die Verschleißfestigkeit der Aluminiumoxidkugeln ist höher als die der üblichen Aluminiumoxidkugeln. Wenn es funktioniert, verschmutzt die Kugel...
30/40/50 / 60mm Mittlere Aluminiumoxid-Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

So optimieren Sie den Mahlprozess in der Kugelmühle für Aluminiumoxidkugeln: 1. In der Situation des Nassschleifens Normalerweise sollten die Gesamtladungen der Aluminiumoxidkugeln in einer Kugelmühle nicht weniger als 55% der gesamten...

China High Alumina Ball 40 Lieferanten

Kugeln mit hohem Aluminiumgehalt werden in der Feinmahlindustrie von Keramik, Quarz, Kaolin und anderen Materialien häufig verwendet. Die ursprüngliche Anwendung in der Zementindustrie ist nicht viel. In der Zementindustrie wurden im Allgemeinen Manganstahlkugeln verwendet, und in der High-End-Zementindustrie wurden nur einige hochlegierte Kugeln verwendet. Manganstahlkugeln sind im Vergleich zu Kugeln mit hohem Aluminiumgehalt doppelt so dicht wie Kugeln mit hohem Aluminiumgehalt, weisen eine hohe Schleifleistung auf, weisen jedoch einen starken Abrieb auf, und das gemahlene Eisen weist eine gewisse Zementverschmutzung auf.
 

Kugeln mit hohem Aluminiumgehalt werden häufig zum Härten und Tiefbearbeiten von dicken und harten Materialien in verschiedenen Arten von Keramik, Emaille, Glas, Chemikalien und anderen Fabriken verwendet. Es hat eine hohe Festigkeit, eine hohe Härte, eine hohe Verschleißfestigkeit, ein großes spezifisches Gewicht, ein kleines Volumen, eine hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Verschmutzungsfreiheit und andere Eigenschaften. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Arten von Keramik, Emaille, Glas, chemischen Industrie dicken und harten Materialien. Endbearbeitung und Tiefbearbeitung sind Schleifmittel für Feinmahlgeräte wie Kugelmühlen, Topfmühlen, Vibrationsmühlen usw. Die Mahl- und Mahlleistung sowie die Verschleißfestigkeit sind viel besser als bei gewöhnlichen Kugelsteinen oder natürlichen Kieselsteinen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsHigh Alumina BallHigh Alumina Ball 40

High Alumina Ball 40 (Total 11 Products)

Product categories of High Alumina Ball 40, we are specialized manufacturers from China, High Alumina Ceramic Grinding Ball, Alumina Ceramic Bar Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Ball Grinding Media R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oxide Inert High Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Oxide Inert High Alumina Ceramic Grinding Ball Parameters Item Alumina Grinding Balls Materials Alumina Alumina Content 92 95 68 55 Type High
Alumina Ceramic Grinding Ball Mill Thailand

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Nonporous Alumina Ceramic Balls Beijing

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Alumina Ceramic Ball Mill Media 40mm

Brand: RUINENG

Packaging:  25kg/bag

Guangxi Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Abrasion-resistant Inert Alumina Ball for Ceramic grinder

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Abrasion resistant Alumina Ceramic Ball Inert Alumina Ball Advantage 1 High wear resistance The alumina balls wear resistance is higher than the common alumina balls When it is working the ball wont pollute the grinding materials so it can keep the...
Middle Alumina Liner Lining Brick and Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina grinding ball is one ideal mill grinding media it can keep the purity and improve the stability of the grinded materials especially the ceramic glaze High alumina ceramic balls as grinding ball with high quality raw materials as well as the...
Adsorbent Activated Purity High Alumina Ball 40mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Currently ball mills make up the essential element in the material preparation process in a variety of industries including tiles and ceramics porcelain glazing pigment cement and pulverization However in all industrial ball mills corrosion and wear...
High Density Activated Alumina Ceramic Ball Grinding Media

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

INERT CERAMIC ALUMINA BALL Inert catalyst bed support Alumina ceramic ball Ceramic ball Alumina ball Inert Ceramic Ball Catalyst Support Media Ceramic Support Ball Inert ceramic balls used as covering and supporting materials of catalysts in...
30/40/50/60mm Medium Alumina Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

How to optimize the grinding process in Ball Mill for Alumina Ball 1 In the situation of wet grinding Usually the total charges of the alumina balls in one ball mill should be not less than 55 of the total ball mill capacity Empirical formula of...

China High Alumina Ball 40 Suppliers

High-aluminum balls are widely used in the fine grinding industry of ceramics, quartz, kaolin and other materials. The original application in the cement industry is not much. In the cement industry, manganese steel balls were generally used, and only some high-alloy balls were used in the high-end cement industry. Compared with high-aluminum balls, manganese steel balls are twice as dense as high-aluminum balls, have high grinding efficiency, but have large abrasion, and the ground iron has certain pollution to cement.

High-aluminum balls are widely used in the hardening and deep processing of thick and hard materials in different types of ceramics, enamels, glass, chemicals and other factories. It has high strength, high hardness, high wear resistance, large specific gravity, small volume, high temperature resistance, corrosion resistance, pollution-free and other characteristics. It is widely used in different types of ceramic, enamel, glass, chemical industry thick and hard materials. Finishing and deep processing are grinding media for fine grinding equipment such as ball mills, pot mills, vibrating mills, etc. The grinding and grinding efficiency and wear resistance are much better than ordinary ball stones or natural pebbles.

New Products

Related Products List