Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHoher AluminiumoxidballHigh Alumina Ball 60

High Alumina Ball 60 (Total 14 Products)

Produktkategorie von High Alumina Ball 60, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 68% Aluminiumoxidball , High Alumina Ball 60 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreiner Aluminiumoxidball R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochdichte Mahlkörper Oxid Aluminiumoxid Keramikkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hochdichte Mahlkörper Oxid Aluminiumoxid Keramikkugeln Produktbeschreibung Aluminiumoxidkugeln werden häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie, Minenindustrie usw. verwendet. Die...
Keramik-Schleifkugel aus Aluminiumoxid mit hoher Dichte

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

92% hochdichte Aluminiumoxid-Keramikschleifkugel Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Keramikkugel aus Aluminiumoxid mit hoher Härte

Marke: RUINENG

Verpakung:  25 kg / Beutel

Keramikkugel aus Aluminiumoxid mit hoher Härte Aluminiumoxid-Keramikkugel Andere Namen: Aluminiumoxidkugel, Keramikkugel, Aluminiumoxidkugel, Keramikkugeln mit hohem / mittlerem Aluminiumoxidgehalt, Aluminiumoxidschleifkugel, Keramikschleifkugeln,...
Gute Schleifmittel Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Gute Schleifmittel Keramikkugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt W ohrfeste Aluminiumoxidkugel ist ein hochwertiges Schleifmedium, das ausgewählte hochwertige Materialien, fortschrittliche kaltisostatische Pressformtechnologie und nach hoher...
Hohe Verschleißfestigkeit Aluminiumoxid-Schleifkugeln

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Hohe Verschleißfestigkeit Aluminiumoxid-Schleifkugeln Vorteil (1) Hohe Verschleißfestigkeit: Die Verschleißfestigkeit der Aluminiumoxidkugeln ist höher als die der üblichen Aluminiumoxidkugeln. Wenn es funktioniert, verschmutzt die Kugel die...
Isostatisches Pressen einer Keramik-Schleifkugel aus hohem Aluminiumoxid

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Isostatisches Pressen einer Keramik-Schleifkugel aus hohem Aluminiumoxid Eigenschaften 1. Hohe Festigkeit, ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, 20-mal mehr als herkömmliche Keramikkugeln aus Frankreich oder Keramikkugeln, halten das Material in...
Pingxiang Aluminiumoxid Keramik Schleifkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Feuerfeste Aluminiumoxid-Keramikkugel für Schleifmaschine

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Kugeln mit hohem Aluminiumoxidgehalt sind eine Klasse von Aluminiumoxidkugeln, die aufgrund ihres hohen Aluminiumoxidgehalts als Kugeln mit hohem Aluminiumoxidgehalt bezeichnet werden. Die Kugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt kann entsprechend dem...
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Ruineng Aluminiumoxid Schleifkeramikkugel Diese Ruineng- Mahlprodukte aus Aluminiumoxid-Keramikkugeln zeichnen sich durch hohe Dichte und Härte, geringen Verschleißverlust, Korrosionsbeständigkeit usw. aus. Sie sind das perfekte hocheffiziente...
Weiße verschleißfeste Keramikkugeln aus Aluminiumoxid und Porzellan

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Inerte Keramikkugel aus Aluminiumoxid Inerte Keramikkugeln haben die Vorteile hoher Festigkeit, hoher Stabilität unter chemischen und thermischen Bedingungen. Es kann gegen Säure, Alkali, Salz und alle organischen Lösungsmittel beständig sein. Als...
Adsorbensaktivierte Reinheit Kugel mit hohem Aluminiumoxidgehalt

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Beschreibung des Produkts Aktiviertes Aluminiumoxid hat die Vorteile einer großen Oberfläche, einer hohen Festigkeit, einer thermischen Stabilität, vieler Mikroporen und eines guten Dispergierers, so dass es eine hohe Affinität für Wasser /...
Aluminiumoxid schleifende Keramikkugel 30-60mm

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Aluminiumoxid schleifende Keramikkugel 30-60mm Keramikschleifkugeln, bekannt als Aluminiumoxidkeramikkugel, hergestellt aus hochwertigem Bauxitklinker und hergestellt durch Dosieren, Mahlen, Pulverformen, Trocknen und Brennen. Als Mahlkörper...

China High Alumina Ball 60 Lieferanten

Einführung:


1, Al 2 O 3 -Gehalt: min.92%

2. hohe Dichte, hohe Härte, hohe Verschleißfestigkeit

3. weit verbreitet in Kugelmühlen als Schleifmittel




Mit der Eigenschaft einer hohen mechanischen Festigkeit, einer hohen chemischen Stabilität und einer ausgezeichneten Wärmebeständigkeit kann eine inerte Aluminiumoxidkugel hohen Temperaturen, hohem Druck, Säure, Alkali, Salz und verschiedenen organischen Lösungsmitteln widerstehen.

Als Material zum Tragen und Abdecken des Katalysators im Reaktor kann eine inerte Aluminiumoxidkugel die Spülung von Gas oder Flüssigkeit auf dem Katalysator puffern, um den Katalysator zu schützen. Es kann auch die Verteilung von Gas oder Flüssigkeit im Reaktor verbessern.




Gemeinsamer Aluminiumoxidball:

Aluminiumoxidkugeln sind die einfachste, regelmäßig geformte Packung. Gepackte Betten, die aus Kugeln bestehen, haben eine relativ kleine Oberfläche pro gepacktem Volumen. Aufgrund des extrem kleinen Hohlraumanteils im Festbett. Der Druckabfall ist relativ hoch, Kugeln werden häufig als Katalysatorträger und zur Glättung von Strömungen eingesetzt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsHigh Alumina BallHigh Alumina Ball 60

High Alumina Ball 60 (Total 11 Products)

Product categories of High Alumina Ball 60, we are specialized manufacturers from China, 68% Alumina Ball, High Alumina Ball 60 suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Pure Alumina Ball R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Wear Resistance Alumina Grinding Balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High Wear Resistance Alumina Grinding Balls Advantage 1 High wear resistance The alumina balls wear resistance is higher than the common alumina balls When it is working the ball won t pollute the grinding materials so it can keep the purity and...
Isostatic Pressing High Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Isostatic Pressing High Alumina Ceramic Grinding Ball Features 1 High strength excellent wear resistance 20 times more than commonly ceramic ball of France or ceramic ball keep the material high degree of purity 2 High density high grinding...
High Hardness Alumina Oxide Ceramic Ball

Brand: RUINENG

Packaging:  25kg/bag

Pingxiang Alumina Ceramic Grinding Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

White wear-resistant ceramics alumina porcelain balls

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Inert Ceramic Ball Inert ceramic balls have the advantages of high strength high stabilities tochemical and thermal circumstances It can be resistant to acid alkali saltand all organic solvents Being used as a support and a covering material...
Refractory Alumina Ceramic Ball for Grinding Machine

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

High alumina balls are a class of alumina balls that are referred to as high alumina balls due to their high alumina content The high alumina ball can be subdivided into series of 90 92 95 99 according to the alumina content High aluminum ball is...
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Ruineng Alumina Grinding Ceramic Ball This series Ruineng grinding alumina ceramic ball products are featured by high density and hardness low wear lost corrosion resistance etc They are the perfect high efficient grinding media for milling glaze...
Adsorbent Activated Purity High Alumina Ball

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Description of product Activated Alumina has the advantages of large surface area high strength thermal stability many micro pores well disperser so it has a high affinity for water impurity and active catalyst According to the applications of balls...
Alumina Grinding Ceramic Ball 30-60mm

Brand: RUINENG

Packaging: 25kg/bag

Alumina Grinding Ceramic Ball 30 60mm Ceramic grinding balls known as alumina ceramic ball made by high quality bauxite clinker and manufactured through batching grinding powder forming drying and firing As grinding media the grinding balls...

China High Alumina Ball 60 Suppliers

Introduction:


1,Al2O3 content:min.92%

2.high density, high hardness, high wear resistance

3.widely used in ball mills as abrasive media




With the characters of high mechanical strength, high chemical stability, and excellent heat endurance, inert Alumina Ball can resist high temperature, high pressure, acid, alkali, salt and various organic solvents.

As the material to support and cover catalystin the reactor, inert alumina ball can buffer gas or liquid's flush on catalyst so as to protect catalyst. It also can improve distribution of gas or liquid in the reactor.




Common Alumina ball:

Alumina ball are the simplest, regularly shaped packing, Packed beds consisting of balls have a relatively small surface area per packed volume. Owing to the extremely small void fraction within the packed bed. The pressure drop is relatively high, Balls are frequently used as catalyst carriers and to smooth flows.

New Products

Related Products List