Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHoher AluminiumoxidballHigh Alumina Ball 6099% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
  • 99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
  • 99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
  • 99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
  • 99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel
  • 99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel

99% Aluminiumoxidkugel Inerte Keramikkugel

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF

Basisinformation

Modell: 10-90mm

Material: Aluminiumoxid

Verarbeitungsart: Isostatischer Drucktyp

Größe: Mitte

Farbe: Weiß

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Verwendung: Feuerfestes Material

Al2O3 Content (%): 68

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktivität: 150,000 tons/year

Marke: RUINENG

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Shanxi China

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Tianjing Port,Qingdao Port

Produktbeschreibung

Ruineng Aluminiumoxid Schleifkeramikkugel

Diese Ruineng- Mahlprodukte aus Aluminiumoxid-Keramikkugeln zeichnen sich durch hohe Dichte und Härte, geringen Verschleißverlust, Korrosionsbeständigkeit usw. aus. Sie sind das perfekte hocheffiziente Mahlmedium zum Mahlen von Glasur / Fritte, Pigmenten, Keramikmaterialien und verschiedenen Minenerzpulvern Sie verwenden Keramik, Zemente, Farben, Feuerfestmaterialien, anorganische Mineralpulver usw.

Ruineng Aluminiumoxid Schleifen Keramikkugeln Anwendung:

1) Für die Umwelt als Trockenmahlen, Nassmahlen angewendet

2) Weit verbreitetes Mahlmaterial für Mineralmahlen, Quarzmahlen, Linestonmahlen, Eisenerzmahlen, Zementmahlen, Keramikpflanzenmahlen, Pigmentmahlen, Mineralerzmahlen, Brechanlagen.

3) Für die Maschine der Kugelmühle, Mahlmaschine, Strippermaschine, Topfmühle, Kalibriermühle, Kieselmühle, Abriebmühle, Stabmühle, Mahlmühle, Mahlmaschine, Kugelmühle


Ruineng Keramikkugeln Schleifmittel sind beliebt in folgenden Bereichen:


China Dometic Keramikfabrik / Bergbau / Malerei / Zementindustrie.
Indien, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Spanien, Italien.

Südafrika, Südamerika, Nordamerika.

Alumina Ceramic Ball 10mm

Maschine komprimieren

Unser Unternehmen verfügt derzeit über 12 Sätze mit großer Tonnage und die fortschrittlichste isostatische Kugelkompressionsmaschine in China sowie eine 2-Ziegel-Kompressionsmaschine, die die Vorteile von hohem Druck, gutem Formteil, hoher Festigkeit und hohem Wirkungsgrad bietet.

Ofen

Unser Unternehmen verfügt derzeit über einen ultralangen 360-Meter-Walzenofen und zwei 160-Meter-Walzenöfen, die eine Tagesleistung von 450 Tonnen erreichen. Dieses Gerät bietet die Vorteile eines kleinen Temperaturunterschieds, eines gleichmäßigen Brennens, einer guten Porzellanisierung, einer stabilen Dichte, einer großen Leistung und einer hohen Datennutzungsrate

Wassermühlenmaschine

Unser Unternehmen verfügt über 36 Sätze einer 40-Tonnen-Wassermühlenmaschine, die die effizienteste Mahlanlage der Branche ist. Es ist in zwei Verfahren unterteilt: Grobmahlen und Feinmahlen. Die endgültige Feinheit beträgt 500 mesh, was die Feinheit der Inhaltsstoffe und die Stabilität der Produktqualität garantiert.

Sprühturm:

Unser Unternehmen verfügt über einen Sprühturm vom Typ 10.000 und zwei Sprühtürme vom Typ 3000, um die Festigkeit des Pulvers und die gleichmäßige Granulierung sicherzustellen.

Drehrohrofen:

Unser Unternehmen verfügt über 2 große Drehrohröfen mit einer Tagesleistung von 600 Tonnen Klinker, die die Selbstversorgung mit Klinker vollständig gewährleisten können.

Alumina Grinding Ball 20mm

Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. ist einer der frühesten professionellen Hersteller, die sich auf die Herstellung von keramischen Schleifmaterialien in China spezialisiert haben. Es hat eine Entwicklungsgeschichte von mehr als 20 Jahren. Es ist Mitglied der China Construction and Health Ceramics Association, eines High-Tech-Unternehmens der Provinz, eines Demonstrationsunternehmens für energiesparende Entwicklung in der Provinz und eines Demonstrationsunternehmens für Sicherheitsproduktion in der Provinz. Es hat die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Aluminiumoxid-Ziegel und Aluminiumoxid-Keramikkugeln 30-60 mm. Jährliche Produktion 150000 Tonnen. Die Produkte werden nach Indien, Vietnam, Pakistan, Malaysia, Indonesien und anderen Ländern exportiert.

Das Unternehmen befindet sich im Industriepark des Landkreises Jiaocheng, Stadt Luliang, Provinz Shanxi, und umfasst 600 Acres, 180 Millionen RMB im Anlagevermögen, mehr als 600 Mitarbeiter, darunter 90 technische Mitarbeiter, mit einem jährlichen Produktionswert von 200 Millionen RMB. Das Unternehmen implementiert das wissenschaftliche Management des gesamten Produktions- und Betriebsprozesses vollständig und verfügt über die inländische fortschrittliche Produktionsausrüstung, den genauen indextechnischen Index und hochwertige Produkte, um die Bedürfnisse der in- und ausländischen Kunden zu erfüllen.

Die Geschäftsphilosophie lautet: "Basierend auf Shanxi, dem ganzen Land gegenüber, in die Welt gehen" und den Unternehmensgeist von Ehrlichkeit, Wahrheit und Pragmatismus sowie wissenschaftlicher und technologischer Innovation vorantreiben. Das Unternehmen wird die Produktstruktur ständig anpassen, den Anforderungen des Marktes gerecht werden und wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten.


Alumina Grinding Ceramic balls

Produktgruppe : Hoher Aluminiumoxidball > High Alumina Ball 60

Mail an Lieferanten
  • JoanMs. Joan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsHigh Alumina BallHigh Alumina Ball 6099% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
  • 99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
  • 99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
  • 99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
  • 99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball
  • 99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball

99% High Alumina Ball Inert Ceramic Ball

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF

Basic Info

Model No.: 10-90mm

Material: Alumina

Processing Type: Isostatic Pressing Type

Size: Middle

Color: White

Customized: Non-Customized

Usage: Refractory Material

Al2O3 Content (%): 68

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: 150,000 tons/year

Brand: RUINENG

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Shanxi China

Certificate: ISO9001

Port: Tianjing Port,Qingdao Port

Product Description

Ruineng Alumina Grinding Ceramic Ball

This series Ruineng grinding Alumina Ceramic Ball products are featured by high density and hardness, low wear lost, corrosion-resistance etc. They are the perfect high-efficient grinding media for milling glaze/frit, pigment, ceramic materials, and various mine ore powder, they are using ceramics, cements, paints, refractories, inorganic mineral powders etc.

Ruineng Alumina Grinding Ceramic Balls Application:

1) Applied for envirment as dry grinding, wet grinding

2) Widely grinding material of mineral grinding, quartz grinding, lineston grinding, iron ore grinding, cement grinding, ceramics plants grinding, pigment grinding, mineral ore grinding, breaking plants.

3) Applied for the machine of ball mill, grinding machine, stripper machine, pot mill, librating mill, pebble mill, Attrition Mill, rod mill, grinding mill, grinding machine, ball grinding mill


Ruineng Ceramics balls grinding media are popular in the area of:


China Dometic Ceramic factory / Mining /Painting /Cement industries.
India, Indonesia, Malaysia, Vietnam, Spain, Italy.

South Africa, South America, North America.

Alumina Ceramic Ball 10mm

Compress machine

Our company currently has 12 sets of large tonnage and most advanced isostatic ball compress machine in china and 2 brick compress machine, which have the advantages of high pressure, good molding, high strength and high efficiency.

Kiln

Our company currently has one 360-meter ultra-long ultra-wide roller kiln and two 160-meter roller kiln, achieving a daily output of 450 tons. This equipment has the advantages of small temperature difference, uniform firing, good porcelainization, stable density, large output and high data utilization rate

Water Mill Machine

Our company has 36 sets of 40-ton water mills machine, which is the most efficient grinding equipment in the industry. It is divided into two processes, coarse grinding and fine grinding. The final fineness is 500 mesh, which guarantees the fineness of ingredients and the stability of product quality.

Spray tower:

Our company has one 10,000-type spray tower and two 3000-type spray towers to ensure the strength of the powder and the uniform granulation.

Rotary kiln:

Our company has 2 large-scale rotary kiln with a daily output of 600 tons of clinker, which can fully guarantee the self-supply of clinker.

Alumina Grinding Ball 20mm

Shanxi Ruineng Ceramic Material Ltd. is one of the earliest professional manufacturers specializing in the production of ceramic abrasive materials in China. It has a development history of more than 20 years. It is a member of China Construction and health Ceramics Association, provincial high-tech enterprise, provincial energy-saving development demonstration enterprise and provincial safety production demonstration enterprise. It has passed the ISO9001 quality management system certification. The company mainly produces Alumina Brick and Alumina Ceramic Ball30-60mm.Annual output 150000tons.Products are exported to India, Vietnam, Pakistan, Malaysia, Indonesia and other countries.

The company is located in the industrial park of Jiaocheng County, Luliang City, Shanxi Province, covering 600 acres, 180 million RMB in fixed assets, more than 600 employees, including 90 technical personnel, with an annual output value of 200 million RMB. The company fully implements the scientific management of the whole process of production and operation, and has the domestic advanced production equipment, the precise indextechnic index, and high-quality products to meet the domestic and foreign customers’ needs.

The business philosophyis: "based on Shanxi, facing the whole country, going to the world", carrying forward the enterprise spirit of honesty, truth and pragmatism, scientific and technological innovation. Company will constantly adjust the product structure, meet the needs of the market, and provide competitive products and services.


Alumina Grinding Ceramic balls

Looking for ideal Wear Resistant Ceramic Brick Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Alumina Ceramic Ball 10mm are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Alumina Grinding Ball 20mm. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Alumina Ball > High Alumina Ball 60

Email to this supplier
  • JoanMs. Joan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List