Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMittlerer Aluminiumoxidstein

Mittlerer Aluminiumoxidstein (Total 5 Products)

Produktkategorie von Mittlerer Aluminiumoxidstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittlerer Aluminiumoxidstein , Aluminiumoxid in Ziegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Blasenstein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mittelhoher Aluminium-Ziegelstein

Marke: RUINENG

92% 95% Aluminiumoxid Keramik Wear Lining Bricks / Keramik Liner für Kugelmühle Mittelhoher Aluminium-Ziegelstein Keramikziegel und -fliesen mit hoher Aluminiumoxidauskleidung weisen eine hohe Verschleiß-, Säure- und
Aluminiumoxid-Futterstein hitzebeständiger Keramikstein

Marke: RUINENG

Aluminiumoxid-Futterziegel hitzebeständiger Keramikstein für Kugelmühle besteht aus Aluminiumoxid, geschmolzenem Aluminiumoxid, geschmolzenem Mullit als Hauptrohstoff für geformte feuerfeste Produkte, der Hauptbestandteil ist Al2O3. Ziegelprodukte...
92% Aluminiumoxid Keramikauskleidungsstein für Kugelmühle

Marke: RUINENG

92% hochreiner Aluminiumoxid-Keramikauskleidungsstein für Kugelmühle Produktbeschreibung Produktname Verschleißfeste Keramikauskleidung, hohe Aluminiumauskleidung, verschleißfeste Auskleidungsplatte, Aluminiumoxid-Auskleidungsplatte,...
Aluminiumoxid Liner Futter Ziegel

Marke: RUINENG

Niedrigster Preis Hersteller 68% Inert Al2O3 Schleifen Polieren Hochaluminiumoxid Keramikkugel für Kugelmühle Die mikrokristalline verschleißfeste Aluminiumoxidkugel ist ein hochwertiges Schleifmedium aus ausgewähltem, hochwertigem Material,...
Verschleißfester 92% iger Aluminiumoxid-Futterstein

Marke: RUINENG

Verschleißfester 92% iger Aluminiumoxid-Futterstein Theoretisch ist die Lebensdauer der Aluminiumoxidkeramik etwa 260-mal länger als die von Manganstahl und 170-mal länger als die von Chromstahl. Verschleißfestigkeit, Schlagfestigkeit,...

China Mittlerer Aluminiumoxidstein Lieferanten

Middle Alumina Brick wird häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie, Minenindustrie usw. verwendet. Die Vorteile sind Superhärte, hohe Dichte, geringer Verschleißverlust, regelmäßige Form und gute Korrosionsbeständigkeit usw.

Vorteile

1) Hohe Dichte und geringe Dicke können das Ladevolumen erhöhen und die Produktionskapazität fördern.


2) Geringer Verschleißverlust und lange Lebensdauer (3-5-mal im Vergleich zu Natursteinauskleidungen und 2-3-mal im Vergleich zu Gummiauskleidungen), was die Installationszeiten verkürzen kann.


3) Hauptmaterial ist Aluminiumoxid, das das Schleifobjekt nicht verschmutzt.

Maschine komprimieren

Unser Unternehmen verfügt derzeit über 12 Sätze mit großer Tonnage und die fortschrittlichste isostatische Kugelkompressionsmaschine in China sowie eine 2-Ziegel-Kompressionsmaschine, die die Vorteile von hohem Druck, gutem Formteil, hoher Festigkeit und hohem Wirkungsgrad bietet.

Ofen

Unser Unternehmen verfügt derzeit über einen ultralangen 360-Meter-Walzenofen und zwei 160-Meter-Walzenöfen, die eine Tagesleistung von 450 Tonnen erreichen. Dieses Gerät bietet die Vorteile eines geringen Temperaturunterschieds, eines gleichmäßigen Brennens, einer guten Porzellanisierung, einer stabilen Dichte, einer großen Leistung und einer hohen Datennutzungsrate

Wassermühlenmaschine

Unser Unternehmen verfügt über 36 Sätze einer 40-Tonnen-Wassermühlenmaschine, die die effizienteste Mahlanlage der Branche ist. Es ist in zwei Verfahren unterteilt: Grobmahlen und Feinmahlen. Die endgültige Feinheit beträgt 500 mesh, was die Feinheit der Inhaltsstoffe und die Stabilität der Produktqualität garantiert.

Sprühturm:

Unser Unternehmen verfügt über einen Sprühturm vom Typ 10.000 und zwei Sprühtürme vom Typ 3000, um die Festigkeit des Pulvers und die gleichmäßige Granulierung sicherzustellen.

Drehrohrofen:

Unser Unternehmen verfügt über 2 große Drehrohröfen mit einer Tagesleistung von 600 Tonnen Klinker, die die Selbstversorgung mit Klinker vollständig gewährleisten können.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsMiddle Alumina Brick

Middle Alumina Brick (Total 7 Products)

Product categories of Middle Alumina Brick, we are specialized manufacturers from China, Middle Alumina Brick, Alumina In Brick suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Bubble Brick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
68% Oxide Al2O3 Middle Alumina Lining Brick

Brand: RUINENG

68 Oxide Al2O3 Middle Alumina Lining Brick Alumina Brick Ball mill lining brick known as alumina brick which used high quality bauxite clinker as raw material adopted advanced technology and scientific formula utilized two way oil press to formed...
68% Middle Alumina Ceramic Brick for Lining

Brand: RUINENG

68 Middle Alumina Ceramic Brick for Lining Alumina Brick Ball mill lining brick known as alumina brick which used high quality bauxite clinker as raw material adopted advanced technology and scientific formula utilized two way oil press to formed...
Medium high aluminum lining brick

Brand: RUINENG

92 95 Alumina Ceramic Wear Lining Bricks Ceramic Liners For Ball Mill Medium high aluminum lining brick High alumina lining ceramic brick and tile is of high wear resistance acid and alkli resistance effectively prolong the service life of equipment...
Alumina Liner Lining Brick

Brand: RUINENG

Lowest Price Manufacturer 68 Inert Al2O3 Grinding Polishing High Alumina Ceramic Ball for Ball Mill The microcrystalline wear resistant alumina ball is a high quality grinding medium made of selected high grade material advanced molding technology...
92% Alumina Ceramic Lining Brick for Ball Mill

Brand: RUINENG

92 High Purity Alumina Ceramic Lining Brick for Ball Mill Product Description Product Name wear resistant ceramic lining board high aluminum liner wear resistant lining board alumina lining board alumina ceramic plate pipe wear resistant
Wear Resistant 92% High Alumina Lining Brick

Brand: RUINENG

Wear Resistant 92 High Alumina Lining Brick Theoretically the life time of the alumina ceramic is about 260 times longer than that of manganese steel and 170 times longer than that of chrome steel wear resistance impact resistance corrosion...
Alumina lining brick heat resistant ceramic brick

Brand: RUINENG

Alumina lining brick heat resistant ceramic brick for ball mill is made of alumina fused alumina fused mullite as the main raw materials of shaped refractory products the main component is Al2O3 High alumina brick products have the advantages of...

China Middle Alumina Brick Suppliers

Middle Alumina Brick is widely used in ceramic, paints, color, cement, coating, refractory material, pharmaceutical, chemical, mine industry etc. The advantages are super hardness, high density, low wear loss, regular shape and good corrosion-resistance etc.

Advantages

1) High density and small thickness can increase the loading volume and promote the production capacity.


2) Low wear loss and long service life (it is 3-5 times compared with nature stone liner and 2-3times compared with rubber liner), which can reduce the installation times.


3) Main material is alumina which has no pollution to the grinding object.

Compress machine

Our company currently has 12 sets of large tonnage and most advanced isostatic ball compress machine in china and 2 brick compress machine, which have the advantages of high pressure, good molding, high strength and high efficiency.

Kiln

Our company currently has one 360-meter ultra-long ultra-wide roller kiln and two 160-meter roller kiln, achieving a daily output of 450 tons. This equipment has the advantages of small temperature difference, uniform firing, good porcelainization, stable density, large output and high data utilization rate

Water Mill Machine

Our company has 36 sets of 40-ton water mills machine, which is the most efficient grinding equipment in the industry. It is divided into two processes, coarse grinding and fine grinding. The final fineness is 500 mesh, which guarantees the fineness of ingredients and the stability of product quality.

Spray tower:

Our company has one 10,000-type spray tower and two 3000-type spray towers to ensure the strength of the powder and the uniform granulation.

Rotary kiln:

Our company has 2 large-scale rotary kiln with a daily output of 600 tons of clinker, which can fully guarantee the self-supply of clinker.


New Products

Related Products List