Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joan Ms. Joan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeVerschleißfester Keramikstein

Verschleißfester Keramikstein (Total 7 Products)

Produktkategorie von Verschleißfester Keramikstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Futterbrett , Aluminiumoxid-Keramikplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verschleißfestes Futterbrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verschleiß- und abriebfeste Aluminiumoxid-Keramikauskleidungssteine

Marke: RUINENG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Verschleiß- und abriebfeste Aluminiumoxid-Keramikauskleidungssteine Aluminiumoxidstein Kugelmühlenauskleidungsziegel, bekannt als Aluminiumoxidziegel, die hochwertigen Bauxitklinker als Rohmaterial verwendeten, verwendeten fortschrittliche...
Verschleißfester feuerfester Aluminiumoxid-Keramikstein zum Auskleiden

Marke: RUINENG

Verschleißfester feuerfester Aluminiumoxid-Keramikstein zum Auskleiden Aluminiumoxidstein Kugelmühlenauskleidungsziegel, bekannt als Aluminiumoxidziegel, die hochwertigen Bauxitklinker als Rohmaterial verwendeten, verwendeten fortschrittliche...
Al2O3 Hitzebeständigkeit Feuerbeständig

Marke: RUINENG

92% Aluminiumoxid-Liner High Alumina Lining Brick Al2O3 Hitzebeständigkeit Feuerbeständig Mit Aluminiumoxid ausgekleidete Ziegel werden häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie,...
Feuerfester Keramik-Ziegel mit hohem Aluminiumoxidgehalt

Marke: RUINENG

Feuerfester Keramik-Ziegel mit hohem Aluminiumoxidgehalt Produktbeschreibung Aluminiumoxidkeramik Protect-Auskleidung für Mineralien mit hoher Dichte, hoher Härte, geringem Verschleißverlust, regelmäßiger Form, Schlagfestigkeit,...
Abriebfeste Aluminiumoxid-Auskleidungsplatte, die Keramikziegel auskleidet

Marke: RUINENG

Abriebfeste Aluminiumoxid-Auskleidungsplatte, die Keramikziegel auskleidet Mit Aluminiumoxid ausgekleidete Ziegel werden häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie, Minenindustrie usw....
Hochtemperaturbeständiger Aluminiumoxid-Auskleidungsstein

Marke: RUINENG

Produktbeschreibung Mit Aluminiumoxid ausgekleidete Ziegel werden häufig in Keramik, Farben, Farben, Zement, Beschichtungen, feuerfesten Materialien, Pharmazeutika, Chemie, Minenindustrie usw. verwendet. Die Vorteile sind Superhärte, hohe Dichte,...
Industrielle Hochtemperatur-Aluminiumoxid-Keramikauskleidungssteine

Marke: RUINENG

Industrielle Hochtemperatur-Aluminiumoxid-Keramikauskleidungssteine Hochaluminiumoxid-Korundziegel / Hochaluminiumoxid-Auskleidungsziegel für Kugelmühlen in der Keramikindustrie, Zementindustrie und Farbe. Sie ermöglichen eine konstante Nutzung über...

China Verschleißfester Keramikstein Lieferanten

Verschleißfester Keramikstein ist eine Form aus feuerfester Keramik. Es wird zur Auskleidung von Ofenöfen, Feuerstellen und Kaminen verwendet. Sein Hauptzweck ist es, hohen Temperaturen standzuhalten und die Wärme für eine höhere Energieeffizienz zu speichern. Wir bieten eine große Auswahl an feuerfesten Schamottsteinen mit niedrigem, mittlerem und hohem Aluminiumoxidgehalt. Neben Standardformen können wir auch Sonderformen nach kundenspezifischen Anforderungen herstellen. Unsere Ziegel werden im Trockenpressverfahren hergestellt und in einem elektronisch gesteuerten Tunnelofen gebrannt. Wir liefern regelmäßig Großmengen von Schamottsteinen an Großhändler, Zementfabriken, Stahlfabriken, chemische Industrien usw. in vielen Ländern. Wir überprüfen ständig genau die Qualität und die Kosten, damit unsere Kunden qualitativ hochwertige Steine ​​zu den günstigsten Preisen erhalten.

Eigenschaften:


1. Geringe Wärmeleitfähigkeit, gute Wärmedämmleistung.


2. Lange Lebensdauer, einfache Bedienung, kann frei geformt werden


3. Produktspezifikation: Standardform, normaler Standard, geformte und speziell geformte Ziegel.


4. Kann aufgrund seiner Billigkeit und seines allgemeinen Tablettpakets in verschiedenen Öfen verwendet werden. Unter allen feuerfesten Materialien ist es das am weitesten verbreitete.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joan Ms. Joan
What can I do for you?
Contact Supplier
Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd

ruineng8086@163.com

86-0358-3576458

Shanxi Ruineng Ceramic Material Co.,Ltd
HomeProductsWear Resistant Ceramic Brick

Wear Resistant Ceramic Brick (Total 5 Products)

Product categories of Wear Resistant Ceramic Brick, we are specialized manufacturers from China, Alumina Lining Board, Alumina Ceramic Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wear Resistant Lining Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Al2O3 Heat Resistance Fire resistant

Brand: RUINENG

92 Alumina Liner High Alumina Lining Brick Al2O3 Heat Resistance Fire resistant Alumina lining brick is widely used in ceramic paints color cement coating refractory material pharmaceutical chemical mine industry etc The advantages are super...
Industrial High Temperature Alumina Ceramic Lining Bricks

Brand: RUINENG

Industrial High Temperaturel Alumina Ceramic Lining Bricks High alumina corundum brick high alumina lining brick for ball mill in ceramics industry cement industry and paint They allow for a constant use over an extended period of time without any...
Refractory Quality Ceramic High Alumina Lining Brick

Brand: RUINENG

Refractory Quality Ceramic High Alumina Lining Brick Product Description Alumina ceramic Protect lining used in mineral with High density high hardness low wear loss regular shape impact resistance corrosion resistance
High Temperature Resistance Alumina Liner Lining Brick

Brand: RUINENG

Product Description Alumina lining brick is widely used in ceramic paints color cement coating refractory material pharmaceutical chemical mine industry etc The advantages are super hardness high density low wear loss regular shape and good...
Abrasion resistant alumina liner plate lining ceramic brick

Brand: RUINENG

Abrasion resistant alumina liner plate lining ceramic brick Alumina lining brick is widely used in ceramic paints color cement coating refractory material pharmaceutical chemical mine industry etc The advantages are super hardness high density low...

China Wear Resistant Ceramic Brick Suppliers

Wear Resistant Ceramic Brick is a shape made from refractory ceramics. It is used in lining furnace kilns, fireboxes and fireplaces. Its primary purpose is to withstand high temperature and also to retain the heat for greater energy efficiency. We offer wide range of low, medium & high alumina refractory firebricks. Apart from standard shapes, we can also make special shapes as per custom requirements. Our bricks are made by dry pressing method and are fired in electronically controlled tunnel kiln. We regularly supply bulk quantities of firebricks to wholesalers, cement factories, steel factories, chemical industries, etc. across many countries. We constantly keep close checks on quality and costs, so that our clients can get good quality bricks at most reasonable prices.

Features:


1. Low thermal conductivity, good thermal insulation performance.


2. Long service life, easy operation, could be shaped freely


3. Product specification: standard form, normal standard, shaped and special shaped bricks.


4. Can be used in various kilns because of its cheapness and general tray package. Among all of the refractory materials, it is the most widely used.


New Products

Related Products List